Panoramafield

Unter der Leitung von Bernd Buchgeher und der Mithilfe von David Wolfmayr, Thomas Haslmayr, Jürgen Wolfmayr, Stephan Kaiser, Richard Reifmüller und Johannes Burger trainierten 18 Nachwuchsspieler Freitag und Samstag auf unserer Anlage.

Trainiert wurde alle Aspekte die Baseball betreffen. Schlagen, Werfen, Laufen und natürlich auch die körperliche Fitness!

Natürlich kam auch der Spaß bei gemeinsamen Spielen nicht zu kurz. Besonders viel Spaß hatten die Kids beim das Spiel gegen die eigenen Eltern, in dem sie beweisen konnten, was sie schon alles können.

Abends wurden bei einem gemeinsamen Lagerfeuer die neuen Erfahrungen ausgetauscht und der Teamgeist der Highlanderszukunft gestärkt.

Ein super Wochenende für alle Beteiligten und wir freuen uns schon auf die Wiederholung!

 

Sponsoren