Softball Business Cup

Verbringe mit Deinen Kollegen einen entspannten Nachmittag bei Baseball & BBQ mit den Highlanders.

Der BBQ, Balls'n Bats Softball Business Cup ist eine perfekte Möglichkeit für ein gemeinsames Firmenerlebnis und um mit anderen Firmen ins Gespräch zu kommen. Im Rahmen eines kleinen Turniers kommt auch das Sportliche nicht zu kurz.

Bei Bedarf können die Highlanders Dein Team unterstützen und Dich und Deine Kollegen mit dem Softball-Sport vertraut machen.

Für Verpflegung ist gesorgt

Natürlich verwöhnen wir auch heuer wieder alle Teams und ihre Fans mit unserem einzigartigen Highlander Burger, sowie mit Kuchen und Getränken.

Baseball Basics

Du willst mehr über die Grundzüge von Baseball & Softball erfahren?

Dann wirf doch einmal einen Blick in unserern Folder! Dort erklären wir Dir wie das Spiel funktioniert und welche Begriffe es gibt.

downloadBaseball Basics

Anmelden & Mitspielen

Anmeldung

Wann:Freitag, 13.9.2024, ab 13:00 Uhr
Wo:Baseball Field Lichtenberg
Altlichtenbergstraße 8, 4040 Lichtenberg
Wer:Firmen & Freunde
Teamgröße:min. 10 Spieler
Startgeld:kein Startgeld
Plätze:Die Startplätze sind limitiert und werden nach der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Um möglichst vielen Teams die Möglichkeit einer Teilnahme zu geben, werden Zweitteams einer Firma nach hinten gereiht.
Nennschluss:Donnerstag, 5.8.2024, 12:00 Uhr

beenhereAnmeldung Turnier

chat